Samstag, 15. August 2009

Blog-Eröffnung

Nun ist es soweit, mein eigener Blog. Und gleich mit dem Thema Drop Shipping.

Es gibt bereits schon viele Seiten und auch Portale zu dem Thema Drop Shipping. Leider fand ich dort nicht die gesuchten Informationen und Antworten auf meine Fragen, die mich im Zusammenhang mit Drop Shipping beschäftigen.

Mit dem Blog möchte ich meine gemachten Erfahrungen und auch einige Tipps weitergeben.

Ähnlich wie bei SEO (Suchmaschinenoptimierung), wo es nicht um die Optimierung der Suchmaschine geht, geht es bei DSO auch nicht nur um die Optimierung des Versands von Ware von A nach B, sondern auch um alles was vorab notwendig ist, damit überhaupt was versendet werden kann.

Der Versand und auch die Kundenpflege sind wichtige Bestandteile von Drop Shipping als Geschäftsmodell, aber eben nur Bestandteile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen